
mbits auf dem GNAST vertreten
Die erste Präsenzveranstaltung seit eineinhalb Jahren steht vor der Tür: Wir sind am 17./18.09. beim Göttinger Neuroradiologisch-Angiographisches Seminar und Training vor Ort! Das Seminar richtet
NEUES AUS DER SPANNENDEN WELT VON MBITS
Ob Produktneuheiten, Messen, Presseveröffentlichungen oder wissenschaftliche Forschungsarbeiten: Auf diesen Seiten erfahren Sie alles über aktuelle Geschehnisse im mbits-Kosmos. Melden Sie sich gerne auch für unseren Newsletter an.

Die erste Präsenzveranstaltung seit eineinhalb Jahren steht vor der Tür: Wir sind am 17./18.09. beim Göttinger Neuroradiologisch-Angiographisches Seminar und Training vor Ort! Das Seminar richtet

Unsere App an den Standorten der Meine Radiologie und in der BG Klinik Ludwigshafen. Über das mRay Patienten- und Zuweiserportal können Bilddaten und Befunde digital bereitgestellt werden.

Klinikverbund unterzeichnet Rahmenvertrag mit mbits Mit 160 medizinischen Einrichtungen in 14 Bundesländern und mehr als zwei Millionen behandelte Patienten zählt Asklepios zu einem der führenden

Meine Radiologie Holding wird strategischer Partner von mbits Zum 01. August 2020 startet die mbits imaging GmbH eine strategische Partnerschaft mit der Meine Radiologie Holding

Tagesaktuell sind wir damit in der Rhein-Neckar-Zeitung Die RNZ, das Ärzteportal esanum, das RadiologieMagazin und das Deutsche Krebsforschungs Zentrum Heidelberg berichten über unsere Initiative im

Fünf Häuser haben sich im Zuge der Krise diese woche für mRay entschieden Die Regiomed Kliniken Coburg nehmen unser Angebot an und nutzen mRay für
Wie wichtig persönlicher Austausch ist, das hat seit der Digitalisierung wohl nichts so sehr vor Augen geführt, wie die Pandemie. Präsenzveranstaltungen haben seitdem an Wert gewonnen. Wir freuen uns deshalb über jeden Besucher, bei den zahlreichen Veranstaltungen, an denen wir jedes Jahr teilnehmen.
In Kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie das Abonnement unseres Newsletters bestätigen können.