Vortrag vom Röntgenkongress jetzt nachschauen

RöKo Symposium check here!

Reach your goal faster digitally.

For our successful first symposium at the Röntgenkonkress 2021 we would like to thank again our speakers, Prof. Dr. med. Dipl. Phys Gerald Weisser from the Clinic Ludwigshafen and Prof. Dr. med. Paul Grützner, medical director of the BG Clinic Ludwigshafen.

If you missed our symposium, you can check it out here at any time! On the topic "Digitally faster to the goal: Connecting radiologists, surgeons and patients via app" it is lectured about smart wound documentation and modern teleradiology on the tablet with mRay.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Make a note now of our second symposium with Prof. Dr. Horst Urbach, Director of the Clinic for Neuroradiology at the University Hospital Freiburg, on July 9, 2021, at 3:00 p.m., on the topic "Possibilities of mRay in Neuroradiology."

We look forward to our second symposium!

Share post

Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter

Newsletter

Would you like to receive regular information about new products, mRay updates and clear tutorial videos on new features? Subscribe to our quarterly newsletter.

This might also interest you

EN

Vortrag vom Röntgenkongress jetzt nachschauen

RöKo Symposium hier nachschauen!

Digital schneller zum Ziel.

Für unser sehr gelungenes erstes Symposium auf dem Röntgenkonkress 2021 möchten wir uns nochmals bei unseren Referenten, Prof. Dr. med. Dipl. Phys Gerald Weisser vom Klinikum der Stadt Ludwigshafen und Prof. Dr. med. Paul Grützner, ärztlicher Direktor der BG Klinik Ludwigshafen, herzlich bedanken.

Falls Sie unser Symposium verpasst haben können Sie es hier jederzeit nachschauen! Zum Thema “Digital schneller zum Ziel: Radiologen, Chirurgen und Patienten per App verbinden” wird über die smarte Wunddokumentation und die moderne Teleradiologie auf dem Tablet mit mRay referiert.

Merken Sie sich schon jetzt unser zweites Symposium mit Prof. Dr. Horst Urbach, Direktor der Klinik für Neuroradiologie am Universitätsklinikum Freiburg, am 9. Juli 2021 um 15.00 Uhr zum Thema “Möglichkeiten von mRay in der Neuroradiologie”, vor.

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrag teilen

Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter

Newsletter

Sie möchten regelmäßige Infos über Produktneuheiten, mRay-Updates und anschauliche Tutorial-Videos zu neuen Features? Tragen Sie sich in unseren vierteljährlichen Newsletter ein.

DE